Wir sind noch da – jetzt sogar online

Liebe Freund_innen des Lindenauer Nachtlebens,
wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es uns immernoch – das Skorbut hat eine Vertragsverlängerung bekommen, vorläufig bis Ende August 2012. Was danach kommt, steht weiterhin in den Bierflaschen, eine Fortsetzung unserer Kneipiertätigkeiten nach der Sanierung der Dreilindenstraße 1 ist nicht völlig ausgeschlossen. Wir werden sehen.

Aktuell steht die Eröffnung unseres Biergartens bevor – allerdings ist diese noch mit einer Mengen Vorarbeit verbunden, so dass wir Euch den Termin noch nicht endgültig mitteilen können. Er wird sicherlich irgendwann im Juni und mit einer kleinen Einweihungsfeier verbunden sein.

Am Freitag, den 08. und Samstag den 09. Juni machen wir nicht auf, da an diesem Wochenende das Ladyfest Leipzig stattfindet.
Da wollen wir nicht nur selber hin, sondern es Euch auch wärmstens empfehlen.

Ansonsten haben wir unsere Öffnungszeiten etwas geändert:
Sonntags und Montags bleibt der Laden dicht.
Dienstags bis Freitags ist von 20 bis 02 Uhr geöffnet.
Am Wochenende und bei Veranstaltungen auch mal länger.

Außerdem gibts ein paar neue Schnäpse im Angebot – diverse Sorten Obstler und Tequila.

Prost! Auf den Sommer!
Skorbut